Ich habe mich bei Stefan Datt

wegen einer seit Jahrzehnte bestehenden „Kopfschmerz / Migräne-Karriere“ vorgestellt.

Um es vorwegzunehmen: seit der Behandlung hatte ich keine Migräneattacke mehr!!!

Ich habe sonst nichts in meinem Leben / Verhalten geändert, hatte sogar beruflich mehr Stress als üblich, habe mich dadurch viel weniger bewegt und viel mehr und unregelmäßiger gegessen…

Trotzdem bin ich anfallsfrei. Ich kann diese Behandlung bei Stefan Datt nur jedem empfehlen, der unter Migräne leidet. Herr Datt schafft es, eine beruhigende und offene Atmosphäre zu schaffen; ich hatte sofort Vertrauen zu ihm und seinen professionellen Fähigkeiten. Sicherlich auch deshalb, weil ein Familienmitglied bei ihm bereits mit einer Atlaskorrektur behandelt wurde, nachdem eine schwere Schwindelerkrankung seit anderthalb Jahren bestand. Damals wurden wir durch eine Freundin darauf aufmerksam gemacht, dass man das ja mal probieren könnte. Und auch hier: kein Anfall mehr seit der Behandlung. Wir sind dankbar und glücklich und können die Praxis empfehlen. Professionelle Abläufe mit Raum für Menschlichkeit und Achtsamkeit.

Herzlichen Dank!!! (Sabine J.)