Stefan Datt

portrait-stefan 1994 beendete ich mein Studium der Physiotherapie. Kurz darauf zog es mich ich in einen indischen Ashram in dem ich sechs Jahre für Yoga und Meditation gelebt habe. Nach dieser Zeit im ‘Kloster’ konnte ich ab 2003 zwei wunderschöne Physiotherapie- und Naturheilkunde Praxen in Berlin etablieren. Meine Lebensgefährtin Miriam und ich organisieren ebenfalls seit 2003 das Berliner Yogafestival, die größte Yogaveranstaltung in Europa. Seit der Geburt unserer Tochter Marie im September 2013 verlagerte ich meinen Physiotherapie-Schwerpunkt vollständig nach Charlottenburg. Neben verschiedensten manuellen Techniken korrigiere ich hier mit der Atlasreflex Methode als Erster in Berlin den 1. Halswirbel mit großem Erfolg im Zusammenhang mit z.B. Migräne und Schwindelbeschwerden. Auch wirkungsvolle Massagen sind für mich gerne einmal das Mittel der Wahl. Yoga und kompetente Behandlungen physischer Beschwerden sind, neben meiner Familie, meine große Liebe.

Direkt zu Stefan Datts persönlicher Webseite » www.stefan-datt.de


Praxis: